WKN:
A0Z2ZZ
ISIN:
DE000A0Z2ZZ5
Straße, Haus-Nr.:
Hollerstraße 126,
D-24782 Büdelsdorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 40 / 51306 - 778

Internet: www.freenet.ag

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Tim-Frederik Oehr
[email protected]
+49 (0) 40 / 51306 - 778
Joachim Preisig wird Vorstand Operations & Integrations
Der Aufsichtsrat der freenet AG hat Joachim Preisig zum Vorstand Operations&Integrations bestellt. Er wird das Amt per sofort übernehmen. Der 45-jährige war bei der debitel group bereits seit November 2006 als Vorstand Finanzen tätig. Im Rahmen seiner neuen Funktion wird er maßgeblich den Integrationsprozess der freenet AG mit der debitel group mitgestalten und dessen Umsetzung verantworten.

Ferner ist Herr Axel Krieger, Finanzvorstand der freenet AG, zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der freenet AG bestellt worden.

Veröffentlichungsdatum: 01.10.2008 - 06:02
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz