WKN:
A1K020
ISIN:
DE000A1K0201
Straße, Haus-Nr.:
Johannisberg 7,
D-42103 Wuppertal, Deutschland
Telefon:
+49 (0)202 / 24820 - 0

Internet: www.gesco.de

IR Ansprechpartner:
Herr Peter Alex
[email protected]
+49 (0)202 / 24820 - 18
Chartcheck Gesco: Abwärtstrend adé? - Nach rund halbjähriger Bodenbildung macht sic
Nach rund halbjähriger Bodenbildung macht sich aktuell die Aktie der Gesco AG derzeit still und heimlich auf, ihren rund zweijährigen Abwärtstrend nach oben zu verlassen. Bei einem aktuellen Kurs von 17,50 Euro kann zwar noch nicht von einem signifikanten Break gesprochen werden, die Widerstandslinie bei 16,80 Euro konnte aber in jedem Fall einmal geknackt werden.

Nach dem fast 15 %igen Kursanstieg der letzten Tage könnte zwar noch einmal zu leichten Rückschlägen kommen, ein Rückfall in den Abwärtstrend erscheint uns jedoch unwahrscheinlich. Dafür dürfte auch des Gelingen der Steuerreform sorgen, von dem das Unternehmen ja nicht unwesentlich profitieren dürfte.

Fazit: Die Gesco-Aktie bietet derzeit für konservative Investoren eine gute Einstiegschance. Einiges spricht dafür, dass der vor wenigen Tagen eingeleitete Aufwärtstrend auch in den nächsten Wochen und Monaten fortgesetzt werden kann. Kursziel auf Sicht von sechs Monaten: 24 Euro.



Anhänge
chartcheck/307.jpg


Veröffentlichungsdatum: 14.07.2000 - 12:49
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz