Darüber hinaus hat sich EM-TV mit 50 Prozent an dem israelischen Unternehmen Talit Productions Ltd. beteiligt. Mit diesem strategischen Schritt baut EM.TV sein weltweites Netz von Tochtergesellschaften und Joint Ventures weiter aus und eröffnet sich damit Zugang zu einem stark ausbaufähigen und expandierenden Markt. Sowohl die Zahl der TV- Haushalte als auch die Neuproduktionen steigen jährlich überproportional an. "Talit Productions ist bereits seit 20 Jahren im Entertainment Business tätig und verfügt über umfassendes Know-How und wertvolle Kontakte. Dieses Potential werden wir zusammen für uns nutzen", so Thomas Haffa.
Charttechnisch sieht die Situation bei der Aktie von EM.TV mehr als hervorragend aus. Zwar kam es in den letzten Tagen zu nicht unerheblichen Gewinnmitnahmen, dennoch gehen wir davon aus, daß spätestens bei 63 Euro die Korrektur gestoppt werden kann. In diesem Bereich befindet sich eine starke Unterstützung, die der Aktie massiv Rückhalt gewähren sollte.
In der Folge sollte eine erneute Aufwärtsbewegung einsetzen, die EM.TV Anfang 2000 auf neue Höhen bringen dürfte. Charttechnisch besteht aus derzeitiger Sicht sogar Luft bis auf rund 130 Euro. In Anbetracht der bereits sehr hohen Marktkapitalisierung des Unternehmens scheint diese Aussage zwar gewagt, aus technischer Sicht wäre ein Erreichen dieser Marke aber durchaus denkbar. Auch wenn es im Neuen Jahr vielleicht doch nicht so hoch gehen sollte scheint ein Engangement in EM.TV durchaus sinnvoll.