WKN:
566010
ISIN:
DE0005660104
Straße, Haus-Nr.:
Börsenstraße 4,
D-70174 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 222989 - 373

Internet: http://www.euwax-ag.de

IR Ansprechpartner:
Frau Nicola Bursitzky
[email protected]
Euwax Broker werden nur noch in München gehandelt - Handel in Stuttgart wird zum 25. April eingestellt


Der Handel mit Aktien der Euwax Broker AG in Stuttgart wird zum 25. April eingestellt. Danach notieren die Aktien amtlich nur noch an der Münchener Wertpapierbörse, berichtet vwd. Nach Erläuterung eines Sprechers von Euwax Broker sei dieser Schritt im Zusammenhang mit der Übernahme der Stuttgarter Maklergesellschaft SWG Wertpapierhandels AG durch Euwax Broker zu sehen. Die SWG war seither Skontroführerin in Stuttgart für die Euwax-Broker-Aktien, war der Meldung zu entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 24.04.2002 - 16:46
Redakteur: tre
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz