WKN:
A0Z2ZZ
ISIN:
DE000A0Z2ZZ5
Straße, Haus-Nr.:
Hollerstraße 126,
D-24782 Büdelsdorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 40 / 51306 - 778

Internet: www.freenet.ag

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Tim-Frederik Oehr
[email protected]
+49 (0) 40 / 51306 - 778
freenet sucht neuem Partner - Namen der aktuellen Gesprächspartner werden nicht genannt

Wie vwd heute berichtet, ist die freenet.de AG, Hamburg, auf der Suche nach einem neuen Netzpartner. Dies geschehe aufgrund der drohenden Insolvenz der Muttergesellschaft MobilCom AG, so der Vorstandsvorsitzende Eckhard Spoerr im Gespräch mit der "Financial Times Deutschland" (Freitagausgabe). Im weiteren habe er nicht mitgeteilt, wer seine aktuellen Gesprächspartner seien, so die Meldung weiter.



Veröffentlichungsdatum: 14.06.2002 - 07:52
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz