WKN:
A0Z2ZZ
ISIN:
DE000A0Z2ZZ5
Straße, Haus-Nr.:
Hollerstraße 126,
D-24782 Büdelsdorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 40 / 51306 - 778

Internet: www.freenet.ag

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Tim-Frederik Oehr
[email protected]
+49 (0) 40 / 51306 - 778
freenet.de erzielt Umsatzsteigerung im zweiten Quartal - Im vierten Quartal will man auf EBITDA-Basis profitabel sein

Wie vwd heute berichtet, konnte die freenet.de AG im zweiten Quartal eine Umsatzsteigerung gegenüber den ersten drei Monaten erzielen. Bedingt durch Skaleneffekte würde sich in diesem Zusammenhang auch der Quartalsverlust reduzieren, sagte Unternehmenssprecherin Elke Rüther am Donnerstag auf Anfrage. Das Unternehmen rechne nach wie vor damit, im vierten Quartal 2002 auf EBITDA-Basis profitabel zu sein. Wie weiter berichtet wird, sei bei den Verhandlungen über den Kauf der Festnetzsparte vom Mehrheitsanteilseigner Mobilcom AG eine weitgehende Übereinkunft erzielt worden.



Veröffentlichungsdatum: 27.06.2002 - 15:33
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz