WKN:
A0Z2ZZ
ISIN:
DE000A0Z2ZZ5
Straße, Haus-Nr.:
Hollerstraße 126,
D-24782 Büdelsdorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 40 / 51306 - 778

Internet: www.freenet.ag

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Tim-Frederik Oehr
[email protected]
+49 (0) 40 / 51306 - 778
freenet.de: Aufflackern von Verkaufsgespräche - Bekanntlich wurden ja schon vor Monaten
Die Gespräche über einen Kauf der freenet.de AG durch Wanadoo, der Internetsparte der France Telecom SA, sind nach Angaben von vwd wieder aufgenommen worden. Wie es hieß, habe die freenet-Mutter Mobilcom AG die Initiative zum Verkauf der in Hamburg ansässigen Tochter ergriffen. Die beratenden Banken der beiden Unternehmen würden sich nun in Verhandlungen befinden. Bekanntlich wurden ja schon vor Monaten diesbezüglich Gespräche geführt, bei der Frage des Übernahmepreises konnte damals aber keine Einigung erzielt werden.

Veröffentlichungsdatum: 05.10.2000 - 20:36
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz