WKN:
A0Z2ZZ
ISIN:
DE000A0Z2ZZ5
Straße, Haus-Nr.:
Hollerstraße 126,
D-24782 Büdelsdorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 40 / 51306 - 778

Internet: www.freenet.ag

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Tim-Frederik Oehr
[email protected]
+49 (0) 40 / 51306 - 778
Helmut Thoma neuer Aufsichtsratsvorsitzender der freenet.de AG - Er löst damit Herrn Gerhard Schmid ab, der sein Amt niedergelegt hatte


Prof. Dr. jur. Helmut Thoma, Köln, ist vom freenet.de Aufsichtsrat am vergangenen Freitag einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Er löst damit Herrn Gerhard Schmid ab, der sein Amt niedergelegt hatte und aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist Herr Prof. Dr. Gerhard Picot.



Herr Prof. Dr. Thoma, Gründungsgeschäftsführer des TV-Senders "RTL" und langjähriger persönlicher Medienberater des Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen und jetzigen Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit Wolfgang Clement, wird sein umfangreiches Medien-Know-how bei freenet.de einbringen und damit nachhaltig die Medienkompetenz von freenet.de stärken.



Veröffentlichungsdatum: 27.01.2003 - 19:59
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz