WKN:
A0Z2ZZ
ISIN:
DE000A0Z2ZZ5
Straße, Haus-Nr.:
Hollerstraße 126,
D-24782 Büdelsdorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 40 / 51306 - 778

Internet: www.freenet.ag

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Tim-Frederik Oehr
[email protected]
+49 (0) 40 / 51306 - 778
freenet.de: Gerhard Schmid tritt als Aufsichtsratsvorsitzender zurück - Helmut Thoma zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats von freenet.de bestellt


Gerhard Schmid hat sein Mandat als Mitglied und Vorsitzender des Aufsichtsrats der freenet.de AG niedergelegt. Schmid hatte den Vorsitz seit Gründung der freenet.de AG im Jahr 1999 inne. Unter seinem Vorsitz etablierte sich die freenet.de AG innerhalb kürzester Zeit als zweitgrößter Online-Dienst Deutschlands und erreichte die Profitabilität deutlich früher als vom Kapitalmarkt erwartet.



Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg ist Herr Prof. Dr. jur. Helmut Thoma, Köln, zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der freenet.de AG bestellt worden. Herr Prof. Dr. Thoma, Gründungsgeschäftsführer des TV-Senders "RTL" und langjähriger persönlicher Medienberater des Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen und jetzigen Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit Wolfgang Clement, wird sein umfangreiches Medien-Know-how bei freenet.de einbringen und damit nachhaltig die Medienkompetenz von freenet.de stärken. Auf der nächsten Aufsichtratssitzung wird der neue Vorsitzende des Gremiums gewählt.



Veröffentlichungsdatum: 21.01.2003 - 11:10
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz