WKN:

ISIN:
Straße, Haus-Nr.:
Flözstraße 26,
D-73433 Aalen, Deutschland
Telefon:


Internet:

IR Ansprechpartner:

[email protected]
AG ehem. Bürstenfabrik Emil Kränzlein, Actiengesellschaft von 1896 i.A. (vorm. Hench-Thermoplast AG i.L.): Klage der Engels Consulting & Investment GmbH für erledigt erklärt - Klägerin war nicht in der Lage, ihre Aktionärseigenschaft nachzuweisen

Aus aktuellem Anlass weisen wir auf eine heutige Bundesanzeiger-Veröffentlichung der AG ehem. Bürstenfabrik Emil Kränzlein, Actiengesellschaft von 1896 i.A. hin, die seit wenigen Wochen nicht mehr unter „Hench-Thermoplast AG i.L.“, firmiert, sondern wieder unter einem an ihre historischen Wurzeln anknüpfenden Namen. Früher war die Gesellschaft unter „Cranz net. AG“ bekannt gewesen.

Nachstehend der genaue Wortlaut der unter www.bundesanzeiger.de mittels der Suchfunktion abrufbaren heutigen Veröffentlichung:

Wir teilen mit, dass die seit Oktober 2021 anhängige Anfechtungs- und Nichtigkeitsklage der Engels Consulting & Investment GmbH, Königsbronn, gegen die Beschlüsse unserer Hauptversammlung vom 23.09.2021 (Az. 1 HK O 73/21) im gestrigen Termin auf Anraten des LG Erfurts von der Klägerin für erledigt erklärt wurde. Die mutmasslich der Gruppe um Wolfgang Wilhelm Reich, Heidenheim/Brenz, zuzurechnende Firma, die im Termin gesetzlich von ihrem Geschäftsführer Georg Engels und anwaltlich von RA und Steuerberater Wolfgang Erhard Reich, Kanzlei Siegle&Kollegen, Heidenheim/Brenz, vertreten wurde, übernimmt sämtliche Verfahrenskosten. Die Klägerin war nicht in der Lage, ihre Aktionärseigenschaft nachzuweisen. Die Beklagte wurde durch RA Fred Simnacher, München, vertreten.

Seit wenigen Wochen firmiert die Gesellschaft nicht mehr unter „Hench-Thermoplast“, sondern wieder unter einem an ihre historischen Wurzeln anknüpfenden Namen und hat ihren Sitz nach Aalen verlegt.

Aalen, 09.02.2023

Volker Deibert
Notliquidator



Veröffentlichungsdatum: 16.02.2023 - 17:40
Redakteur: ala
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz