WKN:
FPH900
ISIN:
DE000FPH9000
Straße, Haus-Nr.:
Prenzlauer Promenade 28,
D-13089 Berlin, Deutschland
Telefon:
+49 (0)30 / 220660 - 0

Internet: www.fp-francotyp.com

IR Ansprechpartner:

[email protected]
+49 (0)30 / 220660 - 410
Research Francotyp-Postalia Holding AG - Wieder Wachstum bei Software & BPA / IoT im ersten Quartal 2021
Bekanntlich waren die ersten drei Monate des vergangenen Jahres in den Kernmärkten der Francotyp-Postalia Holding AG kaum durch die COVID-19-Pandemie beeinflusst gewesen. Zudem hatte der Konzern hier auch vor allem im Geschäftsbereich Mail Services eine außerordentlich positive Entwicklung verzeichnen können.

Unter Berücksichtigung dieser Aspekte schlugen sich die Berliner in dem vollständig von Corona geprägten ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2021 vergleichsweise wacker. Dabei kam es zwar erwartungsgemäß zu Umsatz- und Ergebnisrückgängen, der Free Cashflow konnte jedoch erfreulicherweise dennoch gesteigert werden.

Anhänge
2021-06-07_Francotyp-Postalia.pdf


Veröffentlichungsdatum: 07.06.2021 - 16:45
Redakteur: jni
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz