WKN:
604611
ISIN:
DE0006046113
Straße, Haus-Nr.:
Hemmelrather Weg 201,
D-51377 Leverkusen, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 214 / 87632 - 0

Internet: http://www.biofrontera.com

IR Ansprechpartner:
Frau Anke zur Muehlen
[email protected]
Research Biofrontera AG - Zahlreiche Erfolgsmeldungen bestätigen unsere positive Einschätzung
Wir sehen uns nach den zahlreichen Erfolgsmeldungen in unserer positiven Einschätzung der Biofrontera AG bestätigt. Die positive Informationslage hat sich in den vergangenen Wochen auch schon in einem deutlich gestiegenen Aktienkurs niedergeschlagen. In unserer vorsichtigen Ersteinschätzung, die keine Downpayments von möglichen Lizenzpartnern beinhaltete, hatten wir im September bereits einen fairen Wert von 3,92 Euro ermittelt und Biofrontera beim damaligen Kurs von 2,55 Euro zum Kauf empfohlen.

Anhänge
2012-04-23_Biofrontera.pdf


Veröffentlichungsdatum: 23.04.2012 - 16:14
Redakteur: msc
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz