WKN:
620458
ISIN:
DE0006204589
Straße, Haus-Nr.:
Essener Straße 99,
D-46047 Oberhausen, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 208 / 97695 - 807

Internet: https://www.mvise.de

IR Ansprechpartner:

[email protected]
conVISUAL mit zwei neuen Aufsichtsratsmitgliedern - Stärkung des operativen Geschäfts

Die Hauptversammlung der conVISUAL AG, Full Service Anbieter für interaktive Mehrwertdienste, hat am gestrigen 28. August 2006 zwei neue Mitglieder in den Aufsichtsrat gewählt: Wolfgang Bruhn und Falk Müller-Veerse. Der Aufsichtsrat umfasst zukünftig drei Mitglieder, Aufsichtsratsvorsitzender bleibt Hartmut G. Korn.



 



Wolfgang Bruhn ist Vorstand der StepStone Deutschland AG und war bis Ende 2004 in führenden Positionen bei Axel Springer im Geschäftsbereich Elektronische Medien tätig, zuletzt als Sprecher der Geschäftsführung der AS Interactive GmbH. Davor leitete Bruhn als Geschäftsführer die CompuTel Telefonservice GmbH, Hamburg, den damals führenden Full-Service-Provider für sprachbasierte, intelligente Kommunikationslösungen und Mehrwertdienste.



 



Falk Müller-Veerse ist Gründer und Geschäftsführer der Cartagena Capital GmbH, einer Unternehmens- und Mergers & Acquisitions-Beratung mit Fokus auf den Mobilfunksektor. Als einer der führenden Experten auf dem europäischen Mobilfunkmarkt hatte er zuvor leitende bzw. beratende Funktionen unter anderem bei Nokia, Vodafone, Telefonica, Deutsche Telekom, Orange, BellSouth, BT und Ericsson inne.




Mit ihren internationalen Kontakten und ihrem Know-how sind Bruhn und Müller-Veerse eine wesentliche Verstärkung für conVISUALs Positionierung als Anbieter von interaktiven Mehrwertdiensten. "Wir sind sehr froh, dass wir mit Wolfgang Bruhn und Falk Müller-Veerse zwei kompetente und Branchen-erfahrene neue Aufsichtsratsmitglieder hinzugewinnen konnten. Beide können unseren Wachstumskurs hervorragend unterstützen", so Dr. Thomas Wolf, CEO von conVISUAL. 



 

Auch alle weiteren Tagesordnungspunkte erhielten eine Zustimmung von über 99% bei einer Präsenz des Grundkapitals von 59,4%.

Veröffentlichungsdatum: 29.08.2006 - 16:10
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz