WKN:
549416
ISIN:
DE0005494165
Straße, Haus-Nr.:
Karlstraße 47,
D-80333 München, Deutschland
Telefon:
+49 (0)89 / 444430 - 000

Internet: www.eqs.com/de

IR Ansprechpartner:
Herr André Silvério Marques
[email protected]
+49 (0)89 / 444430 - 033
Research EquityStory AG - Erstes Quartal zeigt Stabilisierung in einem weiter schwierigen Umfeld
Im Einzelnen vermeldete die EquityStory AG ein mit 2,1 Mio. Euro nahezu unverändertes Umsatzvolumen. Positiv wirkte sich dabei laut Unternehmensangaben aus, dass man alle fünf neu an der Börse gelisteten Gesellschaften als Kunden gewinnen konnte, was die an anderer Stelle noch zu verzeichnenden Erlösrückgänge kompensieren konnte.

Das operative Ergebnis (EBIT) bildete sich zwar nochmals um knapp ein Fünftel auf 0,4 (Vj. 0,5) Mio. Euro zurück, bewegte sich dabei aber unseres Erachtens auch angesichts des planmäßig fortgeführten Personalaufbaus auf einem derzeit akzeptablen Niveau.

Anhänge
2010-06-28_EquityStory.pdf


Veröffentlichungsdatum: 28.06.2010 - 17:13
Redakteur: -
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz