Amnon Harman wird Vorstandsvorsitzender der AUGUSTA Technologie AG - Konzentration auf Kerntechnologien und Ausbau der Unternehmensgruppe
Amnon Harman (41) wurde mit Wirkung vom 28. August 2006 zum Vorstandsvorsitzenden der im Prime Standard notierten AUGUSTA Technologie AG berufen. Ab dem 18. September 2006 ergänzt Harman den seit März 2006 vom bisherigen Alleinvorstand Udo Zimmer (CFO) geführten Vorstand der AUGUSTA Technologie AG. Harman ist verantwortlich für Strategie, Business Development und Operations der Technologie-Gruppe.

Harman verfügt über langjährige Erfahrungen als Vorstandsmitglied und Geschäftsführer in international agierenden Unternehmen. Zuletzt war Harman Vice President und Chief Operating Officer von Novell EMEA. Schwerpunkte seiner bisherigen Tätigkeiten waren die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie für Europa, den Mittleren Osten und Afrika, das Beteiligungsmanagement sowie die operative Unternehmensführung.

Heinzwerner Feusser, Aufsichtsratsvorsitzender der AUGUSTA Technologie AG: "Mit der Berufung von Herrn Amnon Harman als Vorstandsvorsitzenden tragen wir dem Ziel, sich nach der erfolgten finanziellen Restrukturierung und der vollständigen Rückzahlung der Bankschulden der AG auf den Ausbau der bestehenden Kerntechnologien zu konzentrieren, Rechnung."

"Ich freue mich auf diese einmalige Aufgabe, die das Beteiligungsmanagement und die operative Führung im Technologiesektor kombiniert. Insbesondere die Weiterentwicklung der bestehenden, profitablen Kerntechnologien auf internationaler Ebene ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle", fügt Amnon Harman hinzu.

Veröffentlichungsdatum: 29.08.2006 - 11:00
Redakteur: rpu
© 1998-2025 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz