Stellungnahme gemäß § 27 Abs. 1 WpÜG zum freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot (Barangebot) der NTT Communications Deutschland GmbH
Vorstand und Aufsichtsrat der am regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (Prime Standard) sowie im Freiverkehr der Wertpapierbörsen Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin-Bremen und München notierten Integralis AG haben einstimmig eine gemeinsame Stellungnahme gemäß § 27 Abs. 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG) zu dem am 30. Juli 2009 veröffentlichten freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot (Barangebot) gemäß §§ 34, 14 Abs. 2 und 3 WpÜG der NTT Communications Deutschland GmbH, München, abgegeben.
Vorstand und Aufsichtsrat der Integralis AG sind aus den in der Stellungnahme genannten Gründen der Auffassung, dass der angebotene Preis pro Integralis-Aktie eine von Art und Höhe angemessene Gegenleistung darstellt. Vorstand und Aufsichtsrat der Integralis AG empfehlen daher den Aktionären der Integralis AG, das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot (Barangebot) der NTT Communications Deutschland GmbH zum Erwerb der Integralis-Aktien anzunehmen.