WKN:
A0Z23Q
ISIN:
DE000A0Z23Q5
Straße, Haus-Nr.:
Adessoplatz 1,
D-44269 Dortmund, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 231 / 7000 - 7000

Internet: https://www.adesso-group.de

IR Ansprechpartner:
Herr Martin Möllmann
[email protected]
BOV gibt geplante Veränderung im Vorstand bekannt - Dirk Sebald verlässt das Gremium zum Jahresende
Im Einvernehmen mit den Aufsichtsräten der BOV AG und der adesso AG wird der Vorsitzende des Vorstands der BOV AG, Dirk Sebald, zum Ende des Jahres 2006 sein Vorstandsmandat niederlegen und für zwei Jahre weiterhin als Berater für die Unternehmensgruppe tätig sein. Als Begründung nannte Sebald, dass mit der weit fortgeschrittenen Konsolidierung von BOV und der Unternehmenstochter GLANCE AG sowie der Heranführung an den Fusionspartner adesso AG die erklärten Ziele seiner Vorstandsarbeit erfüllt seien. Zur Sanierung und Restrukturierung der BOV-Gruppe hatte er Anfang 2004 das Amt des Vorstandsvorsitzenden bei BOV übernommen. Die Veränderung steht unter dem Vorbehalt der Eintragung der Verschmelzungsbeschlüsse der fusionierenden Unternehmen in die jeweiligen Handelsregister.

Veröffentlichungsdatum: 25.09.2006 - 18:12
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz