WKN:
721670
ISIN:
DE0007216707
Straße, Haus-Nr.:
Nerscheider Weg 170,
D-52076 Aachen, Deutschland
Telefon:
+49 (0)2408 / 12 - 0

Internet: www.schumag.de

IR Ansprechpartner:
Herr Marian Bogatzki
[email protected]
+49 (0)2408 / 12 - 320
Personalien
Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat in seiner gestrigen außerordentlichen Sitzung folgende Beschlüsse betreffend Positionen in Aufsichtsrat und Vorstand gefasst:

Herr Dr. Dietmar Schallwich wurde vom Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden abgewählt. Herr Dr. Johannes Ohlinger wurde zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Er war bisher stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats. Herr Arndt Krebs wurde mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Mitglied des Vorstands abberufen.

Veröffentlichungsdatum: 26.02.2009 - 14:36
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz