WKN:
FPH900
ISIN:
DE000FPH9000
Straße, Haus-Nr.:
Prenzlauer Promenade 28,
D-13089 Berlin, Deutschland
Telefon:
+49 (0)30 / 220660 - 0

Internet: www.fp-francotyp.com

IR Ansprechpartner:

[email protected]
+49 (0)30 / 220660 - 410
Änderungen im Vorstand
Die Francotyp-Postalia Holding AG gibt bekannt, dass Andreas Drechsler mit sofortiger Wirkung für ein Jahr zum weiteren Mitglied des Vorstands berufen wurde. Herr Drechsler war im Unternehmen bislang für die Bereiche Auslandsvertrieb und Investor Relations verantwortlich. Er übernimmt innerhalb des Vorstands die Zuständigkeit für Vertrieb, Marketing und Investor Relations. Herr Szymanski wird zusätzlich zu den Bereichen Finanzen und Produktion noch den Bereich Forschung und Entwicklung übernehmen.

Veröffentlichungsdatum: 24.02.2009 - 07:01
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz