Zum Jahresende vermeldet der Beate Uhse Konzern gleich drei neue Kooperationsverträge für den digitalen Vertrieb seiner Erotik-Filme.
Mit der Gewinnung der Entertainment Group Swizerland als Kooperationspartner deckt Beate Uhse mit dem Vertrieb seiner Filme ganz Skandinavien ab, und das über alle Medien hinweg. Sei es als Video-on-Demand im Internet, auf Pay und Free TV-Sendern oder auf dem Hotel TV, über Satellit, Kabel oder IPTV, das gesamte Filmprogramm von Beate Uhse ist über diese Plattformen abrufbar.
Mit der Dreamwalker GmbH ist ein einzigartiger Vertrag nicht nur für den weltweiten Vertrieb von erotischem Content, sondern auch dessen Veredelung abgeschlossen worden. Die Berliner Firma ist unter anderem darauf pezialisiert, Film-Material mit neuer Musik zu hinterlegen und diese optimal auf die Bewegt- Bilder in Rhythmus und Takt abzustimmen. Zum Teil werden die Filme neu geschnitten und mit anderen Bildeffekten angereichert. Damit erhalten die Filme eine völlig neue Dimension und Qualität, die sich deutlich von den Angeboten am Markt abheben.
Die Pink Adventure AG, eine Tochter der börsennotierten Bob Mobile AG und europaweiter Vermarkter von mobilen Inhalten, schickt aktuelle Sex-Filme, Clips und Bilder aus dem Beate Uhse-Programm direkt aufs Handy. „Die hohe Qualität des Beate Uhse Contents ist für uns sehr wichtig, denn sie ist Schlüssel zum Erfolg. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft“, so der Pink Adventure Direktor Christoph Hermes. Beworben wird der mobile Video-, Clip- oder Bilder Content sowohl über Werbespots auf TV Sendern als auch in Print-Anzeigen und auch auf einschlägigen Webseiten.
Damit setzt der Branchenführer Beate Uhse einen weiteren beachtlichen Meilenstein auf dem Weg zum digitalen Anbieter für erotischen Content.