WKN:
A1PHFF
ISIN:
DE000A1PHFF7
Straße, Haus-Nr.:
Holy-Allee 3,
D-72555 Metzingen, Deutschland
Telefon:
+49 (0)7123 / 94 - 0

Internet: group.hugoboss.com

IR Ansprechpartner:
Herr Christian Stöhr
[email protected]
+49 (0)7123 / 94 - 87563
Norbert Unterharnscheidt wird Finanzvorstand
Der Aufsichtsrat der HUGO BOSS AG hat heute die Bestellung von Herrn Norbert Unterharnscheidt zum Mitglied des Vorstands der HUGO BOSS AG für das Finanzressort mit sofortiger Wirkung beschlossen. Norbert Unterharnscheidt zeichnet ab sofort für die Bereiche Controlling, Finanzen, Investor Relations&Treasury, Steuern&Risk Management verantwortlich.

Mit Herrn Norbert Unterharnscheidt ist die Wahl auf einen international erfahrenen Finanzmanager gefallen. Norbert Unterharnscheidt war zuletzt als Finanzvorstand und Arbeitsdirektor bei der börsennotierten Paul Hartmann AG in Heidenheim verantwortlich für die Bereiche Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Treasury und Steuern sowie für Risikomanagement, Revision, Versicherungen und Personal. Zuvor war Norbert Unterharnscheidt zwischen 1997 und 2005 bei der Voith AG in Heidenheim tätig, zuletzt als Leiter Corporate Finance. Zwischen 1987 und 1997 war er bei der Rothenberger Werkzeuge Aktiengesellschaft beschäftigt und leitete dort ab 1991 als Vorstand das Finanzressort.

Norbert Unterharnscheidt verfügt aus seiner bisherigen Karriere über weitreichende Erfahrungen in international tätigen Unternehmensgruppen und gilt als renommierter Experte im Entwickeln und Umsetzen von langfristigen Finanzierungsstrategien.

Herr Unterharnscheidt tritt die Nachfolge von Herrn Joachim Reinhardt an, der zum 31. Juli 2008 als Finanzvorstand aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Veröffentlichungsdatum: 03.12.2008 - 13:08
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz