Grafiken sorgen für neuen Auftritt in Russland
Vizrt Ltd. veröffentlichte heute den Erhalt eines Auftrags durch einen russischen Sender im Gesamtwert von rund 1,1 Mio. US-Dollar, der im 4. Quartal ausgeführt werden soll.

Das Projekt umfasst eine vollständige Erneuerung des grafischen Erscheinungsbilds des Senders. Designer und vier Studios werden unter anderem mit VCP, Artists 3.x und Curious Maps ausgestattet sowie mit NLE (Nicht-Linearen-Redaktionssystemen) und einem News Room System integriert.

Mit Hilfe der erworbenen Ausstattung soll der visuelle Auftritt des Senders erneuert werden, der Start des überholten Erscheinungsbilds ist für das kommende Jahr geplant. Bislang hat Vizrt im laufenden Jahr in Russland Aufträge im Gesamtvolumen von etwa 4,1 Mio. US-Dollar abgeschlossen, davon entfielen 2,4 Mio. US-Dollar auf die zweite Jahreshälfte.

Bjarne Berg, CEO von Vizrt, kommentierte, "Im zweiten Halbjahr beobachten wir eine deutliche Beschleunigung unseres Geschäfts in Russland. Der jüngste Auftrag zeigt erneut, wie wichtig es für Sender geworden ist, sich im Erscheinungsbild gegenüber den Wettbewerbern zu differenzieren und das Seherlebnis für den Zuschauer zu verbessern. Dies ist ein Umsatztreiber im Geschäft mit unseren bestehenden Kunden."

Veröffentlichungsdatum: 22.10.2008 - 07:31
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz