Kuju Entertainment eröffnet weiteres Zoë Mode Studio in London
Catalis SE, ein weltweiter Anbieter von technischen Outsourcing-Dienstleistungen für die Film-, Videospiel- und Telekommunikationsindustrie, gibt bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft Kuju Entertainment mit dem Themenstudio Zoë Mode nach London expandiert.

Für das auf Musik- und Partyspiele spezialisierte Themenstudio Zoë Mode verlief das erste Jahr nach dem Rebranding des Studios Kuju Brighton überaus erfolgreich. Daher freuen wir uns, die Gründung des neuen Studios Zoë Mode London bekannt zu geben. Das neue Studio ist im Zentrum von London, nahe dem südlichen Themseufer, angesiedelt und wird bereits am 1. September 2008 die Arbeit aufnehmen. Geführt wird das Studio von Nick Rodriguez, der aktuell Produktionsleiter bei Zoë Mode Brighton ist.

Seit dem Rebranding im vergangenen Jahr hat das Studio Brighton große Aufmerksamkeit sowohl von Spieleverlegern als auch von neuen Bewerbern auf sich gezogen. Mit inzwischen fast 150 Mitarbeitern ist die Zeit reif, ein zweites Studio zu eröffnen. Dadurch erhält Zoë Mode die Möglichkeit, die Zahl der laufenden Projekte und der Mitarbeiter weiter zu erhöhen, ohne die familiäre Unternehmenskultur zu gefährden, die das Herzstück der Themenstudios ist.

Mit einer aus dem Studio Brighton zusammengestellten Kernmannschaft und bereits zwei zur Bearbeitung anstehenden Projekten ist Zoë Mode London auf ein zügiges Wachstum ausgerichtet.

Veröffentlichungsdatum: 10.07.2008 - 13:45
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz