WKN:
A1PHFF
ISIN:
DE000A1PHFF7
Straße, Haus-Nr.:
Holy-Allee 3,
D-72555 Metzingen, Deutschland
Telefon:
+49 (0)7123 / 94 - 0

Internet: group.hugoboss.com

IR Ansprechpartner:
Herr Christian Stöhr
[email protected]
+49 (0)7123 / 94 - 87563
Änderung im Aufsichtsratsvorsitz
Dr. Giuseppe Vita, seit 2000 Aufsichtsratsvorsitzender der HUGO BOSS AG, hat der Gesellschaft heute mitgeteilt, dass er beabsichtigt, sein Amt zum 30. Juni 2008 niederzulegen.

Herr Dr. Vita sagte dazu: 'Aufgrund einer Reihe von anderen Verpflichtungen hatte ich bereits seit einiger Zeit geplant, mein Amt niederzulegen. Ich bin jedoch zunächst von der Valentino Fashion Group und sodann von Permira, als jeweiligen Mehrheitsaktionären, aus Gründen der Kontinuität für HUGO BOSS gebeten worden, mein Amt noch in der Phase des Übergangs zum neuen Großaktionär auszuüben und die Hauptversammlung am 8. Mai 2008 noch zu leiten. Diesem Wunsch habe ich gern entsprochen. Eine Amtsniederlegung zum 30. Juni 2008 würde ausreichend Zeit lassen, um einen Nachfolger für das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der HUGO BOSS AG zu finden.'

Veröffentlichungsdatum: 18.03.2008 - 09:55
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz