WKN:
720600
ISIN:
DE0007206005
Straße, Haus-Nr.:
Gutenbergplatz 1,
D-04103 Leipzig, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 341 / 24051 - 0

Internet: http://www.softline-group.com

IR Ansprechpartner:
Frau Vanessa Zeh
[email protected]
Führungswechsel
Mit sofortiger Wirkung wurde Herr Christoph Michel, Dipl. Volkswirt (43), zum Alleinvorstand der Softline AG bestellt. Das Engagement von Herrn Michel ist bereits in der Adhoc-Mitteilung vom 29.02.2008 mitgeteilt worden.Herr Markus Kürschner, der Ende November des vergangenen Jahres denVorstandsvorsitz übernommen hatte, wurde als Vorstand abberufen.

Der Aufsichtsrat dankt Herrn Kürschner, der interimistisch für einige Monate den Vorstandsvorsitz übernommen hatte. Herr Kürschner wird sich wieder als Geschäftsführer der TradeMail Distribution GmbH auf sein originäres Distributionsgeschäft konzentrieren.

Veröffentlichungsdatum: 18.03.2008 - 15:50
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz