Die F24 AG, Experte für Alarmierung und Kommunikationslösungen im Störfall- oder Krisenmanagement, hat im Jahr 2007 Tochtergesellschaften in Großbritannien, Spanien, Frankreich und Tschechien gegründet. Nun zeigt die Internationalisierung erste Erfolge.
In den letzten Wochen konnten sechzehn namhafte Kunden im Ausland gewonnen werden. Beispiele hierfür sind die Flughäfen Larnaca International Airport (LCA) und Paphos International Airport (PFO) in Zypern, die Axa Winterthur Versicherung und das Kantonspital Aurau in der Schweiz, die Telefonica in Spanien, der Airport Palma de Mallorca, die Petrom E&P in Rumänien, die Dresdner Bank in Luxemburg, die Citybank und Bosch Diesel in Tschechien; Total Normandie, Frankreich oder Dublin Airport und Thomas Cook in Großbritannien.
Der Vorstand der F24 geht von einem Erfolg der internationalen Expansionspläne aus. Planungen und Verhandlungen mit weiteren Interessenten laufen. Die F24 rechnet daher auch in den nächsten Monaten mit einer zügigen Fortsetzung der Internationalisierung.