WKN:
A0DNAY
ISIN:
DE000A0DNAY5
Straße, Haus-Nr.:
Tersteegenstraße 30,
D-40474 Düsseldorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 211 / 17934 - 770

Internet: http://www.bet-at-home.ag

IR Ansprechpartner:
Herr Mag. Klaus Fahrnberger
[email protected]
+49 (0) 211 / 17934 - 770
Übernahme des Onlinegeschäfts der Starbet
Die zum bet-at-home.com Konzern gehörige bet-at-home.com Internet Ltd., Sliema/Malta hat den Kundenstock aus dem Internetgeschäft der Starbet International Ltd., Ta'Xbiex/Malta übernommen. Übernommen wurden alle der knapp 90.000 Wettkonten von Starbet, welche nun auf der bet-at-home.com Plattform weiterbetreut werden. Die Domain www.starbet.com wird auf www.bet-at-home.com weitergeleitet. Der aktuelle Kundenstamm steigt damit auf knapp 1,1 Mio. Kunden. Über den zum größten Teil aus einer Earn-Out Vereinbarung bestehenden Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Veröffentlichungsdatum: 22.01.2008 - 09:27
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz