WKN:
540390
ISIN:
DE0005403901
Straße, Haus-Nr.:
Meerweg 30-32,
D-26133 Oldenburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0)441 / 404 - 0

Internet: www.cewe.de

IR Ansprechpartner:
Herr Axel Weber
[email protected]
+49 (0)441 / 404 - 2288
Wechsel im Aufsichtsrat
Herr Dr. Fritz Kröger legt sein Aufsichtsratsmandat bei der CeWe Color Holding AG mit Wirkung zum 31. Dezember 2007 nieder. Damit wird Herr Professor Dr. Michael Paetsch zum 1. Januar 2008 Mitglied des Aufsichtsrates. Die Hauptversammlung hatte Professor Dr. Paetsch zum Ersatzmitglied des Aufsichtsrates gewählt.

Dr. Fritz Kröger, der dem Aufsichtsrat der CeWe Color Holding seit Börsengang angehörte, war als international renommierter Unternehmensberater und ausgewiesener Strategie-Experte während seiner gesamten Amtszeit für die positive Entwicklung der CeWe Color Holding AG von besonderer Bedeutung. *Herrn Dr. Kröger gebührt für seine langjährige und stets engagierte Mitarbeit zum Wohle des Unternehmens unsere besonderer Dank*, betont Hubert Rothärmel, Vorsitzender des Aufsichtsrates der CeWe Color Holding AG.

Mit Herrn Professor Dr. Michael Paetsch rückt ein profilierter und renommierter Marketing-Experte in den Aufsichtsrat nach. Er war zuvor unter anderem Geschäftsführer für Marketing und Produktmanagement bei Vodafone und ist seit 2004 als Professor für Internationales Marketing an der Hochschule Pforzheim tätig. "Die mit Herrn Prof. Dr. Paetsch verkörperte Expertise im Bereich Marketing illustriert die bei CeWe Color wachsende Bedeutung dieser Disziplin", so Rothärmel. "Wir sind dankbar, mit Prof. Dr. Paetsch einen anerkannten Fachmann für Marketing für unser Gremium gewonnen zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!"

Veröffentlichungsdatum: 07.01.2008 - 09:50
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz