WKN:
A2E370
ISIN:
DE000A2E3707
Straße, Haus-Nr.:
Vincenz-Priessnitz-Straße 3,
D-76131 Karlsruhe, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 721 / 96458 - 0

Internet: http://www.asknet.de

IR Ansprechpartner:
Herr Jan Schulmeister
[email protected]
Globalen Softwarevertrieb von SutiSoft, Inc. übernommen
Die asknet AG gab heute bekannt, den weltweiten Online-Vertriebskanal für SutiSoft, Inc., einem Anbieter für Geschäfts-, Sicherheits- und Dienstleistungslösungen zu übernehmen.

SutiSoft nutzt asknets vollständig integrierte eCommerce-Lösung, um die stetig wachsende Zahl der Business-to-Business-Transaktionen einschließlich der Abonnements und biometrischen Sicherheitsprodukte von SutiSoft zu verwalten. asknets weltweit erprobte eCommerce-Lösung umfasst alle elektronischen Shop-Funktionen, Subscription-Services, Hosting, Abwicklung der Online-Transaktionen, Bezahlverfahren bis hin zur physikalischen und elektronischen Auslieferung der Software. Die flexible Shop-Technologie von asknet ermöglicht SutiSoft die Erschließung neuer Online-Absatzmärkte.

"Wir haben uns für asknet entschieden, weil das Unternehmen in der Lage ist, unverzüglich eine globale eCommerce-Lösung bereitzustellen, die es uns ermöglicht, neue Märkte zu erschließen und unsere bestehenden Konversionsraten zu erhöhen", so Scott Zielinski, Vice President of Global Sales. "Bereits in der Evaluierungsphase hat sich abgezeichnet, dass durch das weltweite Marketing-Partner-Netzwerk und die Online Marketing-Expertise von asknet unsere Reichweite weiter ansteigen wird. Das war ein ausschlaggebendes Kriterium für uns."

Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt asknet auch Beraterfunktionen für die eCommerce-Strategie und -Planung von SutiSoft und unterstützt als führendes Unternehmen im Vertrieb digitaler Produkte deren weitere Online-Expansion.

"Dank der umfassenden, für einen globalen Einsatz konzipierten eCommerce-Plattform können sich asknets Kunden den ständig wechselnden Bedingungen des internationalen Wettbewerbs schnell anpassen", erklärte Bob Lamvik, Präsident von asknet Inc. "Unsere Lösung stellt alle erforderlichen Komponenten bereit, um nahezu sofort eine globale Präsenz mit Lokalisierung, Übersetzungsdiensten, Bezahlmethoden und Währungsoptionen aufzubauen. Wir bieten SutiSoft eine einmalige Chance, sich auf das zu konzentrieren, was das Unternehmen am besten kann: das Entwickeln innovativer Software".

Veröffentlichungsdatum: 05.12.2007 - 11:36
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz