WKN:
508810
ISIN:
DE0005088108
Straße, Haus-Nr.:
Weihenstephaner Straße 4,
D-85716 Unterschleißheim, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 5150 - 1036

Internet: http://www.baaderbank.de

IR Ansprechpartner:
Frau Marlene Constanze Hartz
[email protected]
+49 89 5150 1016
Hatem Al Shanfari in Zentralbank-Direktorium des Omans berufen
Prof. Dr. Hatem Al Shanfari, Vorsitzender des Verwaltungsrats der Gulf Baader Capital Markets S. A O. C. in Muscat, wurde für einen Zeitraum von fünf Jahren in das Direktorium der Zentralbank des Omans berufen. 'Wir freuen uns über die Berufung von Herrn Al Shanfari, widerspiegelt sie doch die Bedeutung unserer Beteiligungsgesellschaft im Oman', sagte Uto Baader, Vorsitzender des Vorstands der Baader Wertpapierhandelsbank AG, in Unterschleissheim.

Die Baader Wertpapierhandelsbank AG ist seit August diesen Jahres mit 24,9% an der Gulf Baader Capital Markets S.A.O.C. beteiligt. Die Aktien der Gesellschaft sind an der Muscat Stock Market (MSM) im Markt Segment 'Closely Held Companies' eingetragen. Kerngeschäftsfelder der Gulf Baader Capital Markets sind Brokerage, Corporate Finance sowie Asset Management. 'Diese Beteiligung verschafft uns Zugang zu den Kapitalmärkten in den Golfstaaten und verbreitert somit die Basis für zusätzliches Wachstum außerhalb Deutschlands', sagte Baader.

Die Herren Uto Baader und Christopher Schütz sind als Mitglieder des Vorstandes der Baader Wertpapierhandelsbank AG auch Mitglieder des Verwaltungsrates der Gulf Baader Capital Markets S.A.O.C.

Veröffentlichungsdatum: 12.10.2007 - 12:30
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz