Details zur im Juni 2007 beschlossenen Barkapitalerhöhung bekannt gegeben
Der Vorstand der Mania hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats die Einzelheiten der im Juni 2007 von der Hauptversammlung beschlossenen Barkapitalerhöhung festgelegt:
Den Aktionären der Mania werden neue Aktien der Mania in einer zweiwöchigen Bezugsfrist, die am 10. Oktober 2007 beginnt und am 23. Oktober 2007 endet, im Verhältnis von 3 zu 1 angeboten. Für je 3 alte Aktien können die Aktionäre eine neue Aktie mit Gewinnberechtigung für das gesamte Geschäftsjahr 2007 beziehen. Der Bezugspreis beträgt 1,05 EUR je Aktie. Für nicht ausgeübte Bezugsrechte können von Aktionären Mehrbezugserklärungen abgegeben werden. Nicht bezogene bzw. nicht erworbene neue Aktien können im Rahmen einer Privatplatzierung veräußert werden. Das Bezugsrecht für Spitzenbeträge ist ausgeschlossen. Nicht fristgerecht ausgeübte Bezugsrechte verfallen wertlos. Ein börslicher Handel der Bezugsrechte wird nicht veranlasst. Das Grundkapital wird um bis zu 10.750.000,00 EUR erhöht.
Details zur Kapitalerhöhung können dem Bezugsangebot entnommen werden, das voraussichtlich am 9. Oktober 2007 u.a. im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Internetseite der Gesellschaft veröffentlicht wird.