WKN:
502090
ISIN:
DE0005020903
Straße, Haus-Nr.:
Lochhamer Straße 11,
D-82152 Martinsried, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 8565 - 2900

Internet: http://www.medigene.de

IR Ansprechpartner:
Frau Pamela Keck
[email protected]
MediGene: Wirksamkeit von Polyphenon E durch Studi - Bei 44,9 Prozent der Patienten sei ein anhaltender
Die "hervorragende Wirksamkeit" des Krebsmittels Polyphenon E gegen Genitalwarzen wird jetzt durch eine Langzeitstudie der Phase 3 belegt. Dies konnte man einer vwd-Meldung entnehmen. Im Rahmen der Studie seien 78 Patienten mit der Polyphenon-Salbe behandelt worden. Bei 35 (44,9 Prozent) sei ein anhaltender Heilungserfolg festgestellt worden.



Lediglich fünf (12,5 Prozent) der 40 nachuntersuchten Patienten hätten einen Rückfall erlitten. In den nächsten Monaten sollen die Ergebnisse in einer zweiten Studie der Phase 3 untermauert werden.

Veröffentlichungsdatum: 07.01.2002 - 12:23
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz