WKN:
744600
ISIN:
DE0007446007
Straße, Haus-Nr.:
Presselstraße 12,
D-70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 3465 - 8217

Internet: http://www.takkt.de

IR Ansprechpartner:
Herr Benjamin Bühler
[email protected]
Personelle Veränderungen im Vorstand
Herr Thomas A. Loos hat aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Vorstand der TAKKT AG niedergelegt. Herr Loos hatte mehr als 25 Jahre verschiedene Führungsfunktionen innerhalb des Nordamerika-Geschäfts der TAKKT-Gruppe inne. Seit 1. Juli 2006 war er Mitglied im TAKKT-Vorstand mit Verantwortung für den Geschäftsbereich K + K America. Er steht dem Unternehmen weiterhin als Berater zur Verfügung. Bis zur Berufung eines Nachfolgers übernimmt Herr Georg Gayer, Vorstandsvorsitzender der TAKKT AG, kommissarisch die Geschäfte von Herrn Loos.




Veröffentlichungsdatum: 24.07.2007 - 10:26
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz