WKN:
548790
ISIN:
DE0005487904
Straße, Haus-Nr.:
Joseph-Wild-Straße 20,
D-81829 München, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 459914 - 102

Internet: http://www.pulsion.com

IR Ansprechpartner:
Frau Silvia Klaus
[email protected]
Stefan Land scheidet aus dem Vorstand aus
Stefan Land, seit dem Jahr 2001 Finanzvorstand der PULSION Medical Systems AG, scheidet zum 31. August 2007 in freundschaftlichem Einvernehmen aus dem Vorstand der Gesellschaft aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Seine Aufgaben werden bis auf Weiteres durch die Vorstandskollegen übernommen. Stefan Land hat durch seinen außerordentlichen Einsatz maßgeblich dazu beigetragen, dass PULSION die Gewinnschwelle bereits in 2004 erreichen konnte und sich seitdem deutlich steigender Profitabilität erfreut. Er hat während seiner Tätigkeit im Management die Entwicklung der Gesellschaft entscheidend mitgeprägt. Vorstand und Aufsichtsrat danken ihm für seine erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.

Veröffentlichungsdatum: 04.07.2007 - 12:56
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz