Drucken
Polystar Group vergibt Mehrfach-Auftrag für automatische Inspektionssysteme
Polystar Group vergibt Mehrfach-Auftrag für automatische Inspektionssysteme
Advanced Vision Technology (AVT) erhielt einen Auftrag über 7 Bahnbeobachtungssysteme von der Polystar Group Inc., einem Verpackungsmittelhersteller mit Sitz im kanadischen Montreal. Die Systeme ergänzen die bei Polystar bereits im Einsatz befindlichen 8 Inspektionssysteme von AVT.
Die Polystar Group umfasst sechs Verpackungsfirmen und neun Druck- und Veredelungsbetriebe und zählt renommierte Unternehmen wie JCPenney, Scott Paper, McCain, Springs, Cascades zu ihren Kunden.
„Unsere Partnerschaft mit AVT besteht bereits seit dem Jahr 2001“, sagt Hershey Friedman, Gründer und President der Polystar Group. „Wir hatten damals die Gelegenheit, das System PrintVision/Jupiter vor Ort zu begutachten und waren beeindruckt von den Fähigkeiten zur Fehlererkennung und den Anbaumodulen, wie z.B. die Lösung zur Barcode-Verifizierung. Seither haben wir immer wieder Systeme bei AVT geordert. Im Laufe der Jahre konnten wir durch den Einsatz der AVT-Systeme den Ausschuss erheblich reduzieren und gleichzeitig die Qualität verbessern. AVTs Politik der kontinuierlichen Verbesserung bedeutet für uns Investitionssicherheit und stärkt unseren Wettbewerbsvorteil im Markt.
„Auf diese langjährige Geschäftsbeziehung sind wir besonders stolz“, kommentiert Lance Shumaker, President der AVT Inc. „Polystar ist bekannt für seine strikte Qualitätspolitik und dem Streben nach Spitzenleistungen in allen Bereichen. Die Entscheidung für AVT ist eine logische Konsequenz daraus und entspricht dem Qualitätsbekenntnis des Unternehmens, das gemäß Hershey Friedman lautet: „Wir überprüfen ständig unsere Qualitätsziele, um die Effizienz unserer Methoden, Verfahren und Qualitätssysteme zu verbessern, damit wir unser Ziel erfüllen, uns selbst zu übertreffen.“