WKN:
A0XFWK
ISIN:
DE000A0XFWK2
Straße, Haus-Nr.:
Clarita-Bernhard-Straße 27,
D-81249 München, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 747257 - 171

Internet: http://www.shs-viveon.com

IR Ansprechpartner:
Frau Karin Schuler
[email protected]
+49 (0) 89 / 747257 - 171
Chartcheck SHS: Mittelfristig höhere Kurse zu - Zwar könnte es die SHS-Aktie in den näch
Die SHS Informationssysteme AG erwirbt, laut einer Ad-Hoc Mitteilung, eine Minderheitsbeteiligung von 6,5 Prozent an dem Hamburger M-Commerce-Spezialisten mobileview GmbH. Damit steigt das Unternehmen in den Markt für die Geschäftsabwicklung über mobile Internet-Endgeräte ein (mehr dazu hier...).

Auch charttechnisch mag die Aktie der SHS Informationssysteme AG derzeit zu gefallen. Bei einem aktuellen Kurs von 34,20 Euro konnte sich der Titel bereits mehr als nachhaltig von der lange Zeit hartnäckigen Widerstandslinie bei 30 Euro absetzen. Sehr gut gefällt uns in diesem Zusammenhang auch der sehr ausgeprägte Boden, der als Basis für den jüngst erfolgten Aufschwung diente.

Zwar könnte es die SHS-Aktie in den nächsten Tagen und Wochen durchaus noch einmal billiger zu kaufen geben, mittelfristig sollte der Trend aber nach oben zeigen. Dabei würden wir auf Sicht eines halben Jahres auch einen Test der alten Highs im Bereich von knapp 50 Euro nicht ausschließen wollen. Anleger sollten daher einen Kauf des Titels in Betracht ziehen.



Anhänge
charts/hj/94.jpg


Veröffentlichungsdatum: 11.09.2000 - 13:52
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz