WKN:
580060
ISIN:
DE0005800601
Straße, Haus-Nr.:
Schelmenwasenstraße 34,
D-70567 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 62042 - 0

Internet: www.gft.de

IR Ansprechpartner:
Herr Andreas Herzog
[email protected]
Chartcheck GFT Technologies: Bald neues All-Time-H - Zwar könnte GFT nach dem starken Kursanstieg
Schon vor einigen Tagen ist die Aktie der GFT Technologies AG aus ihrer Dreiecksformation nach oben ausgebrochen. Zwar muß der Titel im heute schwachen Umfeld - wie viele andere Titel auch - leichte Verluste hinnehmen, mittelfristig sollte das Break aber eine gute Basis für deutlich höhere Notierungen darstellen.

Unserer Meinung nach sollte schon bald ein Test der alten Höchststände im Bereich von 90 Euro anstehen. Auf Sicht von sechs Monaten sollte sogar deutlich drin sein. Für diesen Zeitraum erwarten wir Kurse im klar dreistelligen Bereich.

Zwar könnte GFT nach dem starken Kursanstieg der letzten Tage noch einmal bis auf 73 Euro zurückkommen, spätestens dann sollten Anleger allerdings mit dem Positionsaufbau beginnen. Kursziel auf Sicht von sechs Monaten: 120 Euro.



Anhänge
charts/hj/81.jpg


Veröffentlichungsdatum: 05.09.2000 - 17:58
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz