WKN:
690100
ISIN:
DE0006901002
Straße, Haus-Nr.:
Am Flughafen, The Sqaire West 15,
D-60549 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 69 / 6435524 - 0

Internet: http://www.plenum.de

IR Ansprechpartner:
Frau Yvonne Lüssow
[email protected]
Chartcheck Plenum: Nun beachtliches Potential - Erste Anzeichen boten sich den Anlegern schon
Sehr aussichtsreich sieht aktuell der Chart der Plenum AG ab. Nachdem die Aktie im Bereich von 15 Euro einen schönen Boden ausbilden konnte scheint nun der Weg für deutlich höhere Kurse frei.

Erste Anzeichen boten sich den Anlegern schon in den letzten Handelstagen. Nachdem Plenum ihren seit Jahresanfang bestehenden Abwärtstrend knacken konnte, sorgten Anschlußkäufe dafür, daß das Papier auch gleich die 38-Tage-Linie bei 16,50 Euro in einem Atemzug nehmen konnte.

Zwar sollte nun nach dem scharfen Ritt der letzten Tage bald eine technische Reaktion nach unten einsetzen, mittelfristig rechnen wir aber von Kursen mit Kursen von über 20 Euro. Bei weiterhin positiver Marktlage könnte auf Sicht von sechs Monaten sogar ein Test der 200-Tage-Linie anstehen (diese befindet sich aktuell bei 25 Euro).



Anhänge
chartcheck/63.jpg


Veröffentlichungsdatum: 05.11.1999 - 09:47
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz