WKN:
660500
ISIN:
DE0006605009
Straße, Haus-Nr.:
Am Zehnthof 77,
D-45307 Essen, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 201 / 8383 - 6500

Internet: http://www.medion.com

IR Ansprechpartner:
Herr Peter Staab
[email protected]
Chartcheck Medion: Break! - Schon vor rund drei Wochen wiesen wir
Schon vor rund drei Wochen wiesen wir bei einem Kurs von 260 Euro auf die charttechnisch interessante Situation bei der Aktie von Medion hin. Schon damals was das Papier leicht aus ihrem seit Juli andauernden Abwärtstrend ausgebrochen, fiel aber in der Folge wieder um einige Prozentpunkte zurück und holte erneut Anlauf.

Dies zahlte sich auch aus, denn mit gestrigem Tag wurde der angesprochene Abwärtstrend durch über 6 %igen Kursanstieg mehr als deutlich verlassen. In den nächsten Tagen dürfte sogar ein Test der alten Höchststände bei 280 Euro anstehen. Zwar sollte vor dem Erreichen neuer Höchsstände noch eine kurze Konsolidierungsphase nach dem zuletzt scharfen Ritt einsetzen, mittelfristig gehen wir aber von neuen All-Time-Highs aus und halten an unserem Kursziel von über 300 Euro bis Jahresende natürlich fest.



Anhänge
chartcheck/56.jpg


Veröffentlichungsdatum: 03.11.1999 - 09:21
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz