WKN:
523280
ISIN:
DE0005232805
Straße, Haus-Nr.:
Birkensee 1,
D-71139 Ehningen, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 7034 / 656 - 4201

Internet: http://www.bertrandt.com

IR Ansprechpartner:
Herr Björn Voss
[email protected]
Chartcheck Bertrandt: Weg nun frei! - Damit wird unser auf Sicht von 12 Monaten
Mitte Oktober empfahlen wir unseren Lesern die Bertrandt-Aktie bei einem Kurs von 65 Euro zum Kauf. Knapp zwei Wochen später notiert das Papier bei 71 Euro und konnte dabei bereits ihren seit Jahresanfang verlaufenden Abwärtstrend signifikant nach oben durchbrechen.

Damit wird unser auf Sicht von 12 Monaten geäußertes Kursziel von 85 Euro schon jetzt greifbar bzw. könnte bei weiter freundlichem Gesamtmarkt aufgrund der nun ausgezeichneten charttechnischen Verfassung sogar noch in diesem Kalenderjahr erreicht werden. Der Weg dahin ist nun in jedem Falle frei, markante Widerstände sind nicht mehr auszumachen.



Anhänge
chartcheck/51.jpg


Veröffentlichungsdatum: 02.11.1999 - 09:06
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz