WKN:
760010
ISIN:
DE0007600108
Straße, Haus-Nr.:
Am Hardtwald 7,
D-76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 7243 / 900 - 01

Internet: http://www.valora.de

IR Ansprechpartner:
Herr Klaus Helffenstein
[email protected]
Chartcheck Valora Effekten: Ausgebrochen! - Seit unserer Empfehlung ist Valora nun schon
Bei einem Kurs von 43 Euro machten wir Anfang November unsere Leser auf die Kurschancen bei der Aktie der Valora Effekten Handel AG aufmerksam. Damals befand sich das Papier exakt an der oberen Begrenzungslinie des kurzfristigen Abwärtstrends und deutete einen Ausbruch nach oben an.

Seit unserer Empfehlung ist Valora nun schon über 10 Prozent gelaufen und konnte mit heutigem Handelstag auch die letzte Widerstandslinie bei 48,30 Euro leicht nach oben durchbrechen konnte. Sollte dieses Break in den nächsten Tagen durch weiter steigende Notierungen noch untermauert werden (sich also der heutige Ausbruch nicht als Bullenfalle herausstellen), so könnte Valora vor einem Kurssprung stehen. Dann würde uns auch ein schnelles Erreichen von Notierungen über 60 Euro nicht überraschen.

Auch fundamental würde uns ein derartiger Ausbruch nicht ungerechtfertigt erscheinen (vgl. GSC Analyse zu Valora), liegt das KGV der Aktie doch enormer Wachstumsraten noch im niedrigen einstelligen Bereich.



Anhänge
chartcheck/83.jpg


Veröffentlichungsdatum: 16.11.1999 - 11:21
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz