WKN:
720600
ISIN:
DE0007206005
Straße, Haus-Nr.:
Gutenbergplatz 1,
D-04103 Leipzig, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 341 / 24051 - 0

Internet: http://www.softline-group.com

IR Ansprechpartner:
Frau Vanessa Zeh
[email protected]
Neuer Vorstandsvorsitzender bei der Softline AG - Dr. Detlev Lux folgt Peer Blumenschein, der in den Aufsichtsrat wechselt

Die Softline AG gibt ad hoc bekannt, dass Dr. Detlev Lux, zuletzt Vorstandssprecher der Ravensburger AG, den Vorstandsvorsitz übernommen hat. Zudem wechsle Unternehmensgründer Peer Blumenschein auf eigenen Wunsch in den Aufsichtsrat. Dort werde er Softline in Kernfunktionen weiterhin beratend zur Seite stehen.



Dr. Detlev Lux sei ein äußerst erfahrener Manager. Er sei in der Vergangenheit unter anderem in Unternehmen wie der Boston Consulting Group, dem Bertelsmann-Konzern, dem Time Life-Konzern sowie der Ravensburger AG tätig gewesen, heißt es weiter.



 



Veröffentlichungsdatum: 14.10.2002 - 16:31
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz