WKN:
A0HN4M
ISIN:
DE000A0HN4M8
Straße, Haus-Nr.:
Künkelinstraße 49,
D-73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 7181 / 65120

Internet: http://www.sattlerundpartner.de

IR Ansprechpartner:
Herr Bernd Müller
[email protected]
Sattler & Partner verkauft Schweizer Unternehmen an Deutschen Investor - Ergebnis soll 2002 positiv ausfallen
Die Sattler & Partner AG gibt ad hoc bekannt, dass sie nach der erfolgreichen Vermittlung der Hoschar Assets an die australische Altium im Juli dieses Jahres eine weitere internationale Transaktion abgeschlossen hat. Dabei sei ein Schweizer Unternehmen mehrheitlich an einen strategischen Deutschen Investor verkauft worden. Die Transaktion beinhaltet ein Erfolgshonorar von 100 TEUR. Man sei zudem optimistisch, dieses Jahr eine weitere Transaktion abschließen zu können, ein Letter of Intent (LOI) sei hierfür schon unterzeichnet worden.

Wie es weiter heißt, rechne der Vorstand mit einem weiteren Zuwachs des Cashbestandes als auch mit einem positiven EErgebnisrgebnis für das Jahr 2002.



Veröffentlichungsdatum: 27.09.2002 - 11:48
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz