Im Monat November hat die CeWe Color AG bereits 6,6% der Fotofinishing-Umsätze mit digitalen Produkten erzielt (November 2001: 2,8%). Das gute Weihnachtsgeschäft mit Digitalkameras soll bei den Umsätze mit Digitalfotos ab Januar 2003 einen weiteren Schub bringen. Zusätzlich freut sich das Unternehmen über eine erfolgreiche Akquisition in der Schweiz. Ab dem 02. Januar 2003 wird CeWe Color das größte schweizer Handelsunternehmen, die Migros, als Alleinlieferant komplett mit analogen und digitalen Fotodienstleistungen sowohl im stationären Geschäft wie auch über das Internet versorgen. Damit wird der CeWe Color Marktanteil in der Schweiz von 15% auf 25% wachsen.
Die Rückgänge des CeWe Color Aktienkurses der letzten Tage wurde nach Unternehmensangaben hervorgerufen durch umfangreiche Aktienverkäufe eines privaten Investors aufgrund von Liquiditätserfordernissen. Dank hoher Nachfrage ist das gesamte Paket platziert und das Handelsvolumen mit CeWe Color Aktien in den letzten Wochen auf über 120.000 Aktien pro Woche gestiegen.
Die Unternehmensleitung bestätigt weiterhin ihre Ergebnisplanung von über 25 Mio. Euro Ergebnis vor Steuern (EBT) (+ 25% zum Vorjahr) und sieht für das 1. Halbjahr 2003 ein Kursziel von 20,00 Euro als realistisch und angemessen.