WKN:
840221
ISIN:
DE0008402215
Straße, Haus-Nr.:
Karl-Wiechert-Allee 50,
D-30625 Hannover, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 511 / 5604 - 1500

Internet: http://www.hannover-rueck.de

IR Ansprechpartner:
Herr Karl Steinle
[email protected]
+49 511 5604-1529
Hannover Rück an Lebensrück- versicherungsgeschäft von Gerling interessiert - Gespräche mit französischer Scor SA wurden heute beendet


Die Hannover Rückversicherungs-AG hat am Freitagabend ihr Interesse am europäischen Lebensrückversicherungsgeschäft der Gerling AG bekundet. Wie vwd berichtet, waren am Mittag die Verhandlungen zwischen der französischen Scor SA und der Kölner Gerling-Konzern Globale Rückversicherungs AG nach zweiwöchigen Exklusivverhandlungen beendet worden.



Vor der Auswahl von Scor als Verhandlungspartner durch den Gerling-Konzern hatte weiteren Angaben zufolge auch die Hannover Rück Interesse gezeigt. Hannover Rück sei weiterhin interessiert, aber nur an dem europäischen Lebensrückversicherungsgeschäft, hieß es aus dem Unternehmen.



Veröffentlichungsdatum: 20.09.2002 - 19:44
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz