WKN:
A1A6V4
ISIN:
DE000A1A6V48
Straße, Haus-Nr.:
Beta-Straße 10H,
D-85774 Unterföhring, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 35631 - 0

Internet: http://www.kps.com

IR Ansprechpartner:
Frau Ulrike Schäfer
[email protected]
+49 (0) 89 / 35631 - 0
Haitec wechselt das Börsensegment - Management wird neu geordnet

Die Haitec AG gibt ad hoc bekannt, dass der Handel der Aktie zum 01.09.2002 am Geregelten Markt beantragt worden ist. Ausschlaggebend seien die hohen Kosten, die sich jährlich auf über 300.000 Euro belaufen, der geringe Handelsumsatz sowie die anhaltende Vertrauenskrise am Neuen Markt. Der Segmentwechsel solle sich positiv auf die Bewertung der Aktie auswirken und das Interesse neuer potentieller Investoren wecken.

Wie es weiter heißt, trenne sich der neu zusammengesetzte Aufsichtsrat im gegenseitigen Einvernehmen von Wolfgang Gemmel, Vorstand Vertrieb und Marketing. Reinhard Pfleger, der seit zehn Jahren in leitenden Vertriebsfunktionen tätig sei, werde die Leitung und strategische Ausrichtung des gesamten operativen Geschäfts übernehmen. Im weiteren gebe Herbert Walter, Vorstand Dienstleistung, den Vorstandssitz ab und verbleibe als Geschäftsführer der Haitec Services GmbH, einem Tochterunternehmen der Haitec AG, im Konzern. So werde sich Christian Ruppert, bisher zuständig für Finanzen und Administration, bis auf Weiteres als Alleinvorstand für die Haitec AG verantwortlich zeigen.



Veröffentlichungsdatum: 02.08.2002 - 16:51
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz