WKN:
501900
ISIN:
DE0005019004
Straße, Haus-Nr.:
Münchener Straße 101,
D-85737 Ismaning, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 996873 - 0

Internet: http://www.agrob-ag.de

IR Ansprechpartner:
Herr Achim Kern
[email protected]
Agrob: Noch keine Auswirkung der Kirch-Insolvenz - PlazaMedia ist allen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen


Die Agrob AG hat bis jetzt noch keine negativen Auswirkungen durch die Insolvenzanmeldung der Kirch-Gruppe erfahren. Wie die Gesellschaft ad-hoc berichtet, sei die zu Kirch gehörende PlazaMedia GmbH als Hauptmieter des Agrob Medien- und Gewerbeparks allen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen.



Allerdings könne nicht ausgeschlossen werden, dass der Insolvenzantrag der Kirch Media aufgrund der sich abzeichnenden Restrukturierungsmaßnahmen bzw. der sich konstituierenden neuen Eigentümerstruktur im Rahmen der Auffanggesellschaft in der Folge auch Auswirkungen auf die Mietverhältnisse haben wird, war der Meldung zu entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 10.04.2002 - 10:44
Redakteur: tre
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz