WKN:
A1R1EE
ISIN:
DE000A1R1EE6
Straße, Haus-Nr.:
Johannes-Gutenberg-Straße 3 - 5,
D-65719 Hofheim (Wallau), Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6122 / 50 - 1228

Internet: http://www.deufol.com

IR Ansprechpartner:
Frau Claudia Ludwig
[email protected]
+49 (0) 6122 / 50 - 1228
D. Logistics: Liquidität ist gesichert - Und zwar durch das Commitment der das Unternehmen begleitenden Banken


Die Liquidität der D. Logistics AG ist nach Angaben des Unternehmens auch durch das Commitment der das Unternehmen begleitenden Banken gesichert. Wie es in einer Ad-Hoc Mitteilung vom Freitag hieß, zeigt der Geschäftsverlauf des ersten Quartals eine "positive Entwicklung". Die Verhandlungen über die angekündigte Trennung von zyklischen Bereichen des Unternehmens verlaufen nach Plan und ließen positive finanzielle Auswirkungen auf das Unternehmen erwarten.



Weiteren Angaben zufolge seien weder der jetzige Vorstand noch der Aufsichtsrat des Unternehmens von den Ermittlungen des Bundesaufsichtsamtes für Wertpapierhandel (BAWe) betroffen. Vielmehr seien die Ermittlungen vom Unternehmen selbst initiiert worden. Die heutige Börsenkapitalisierung liege deutlich unter der Hälfte des ausgewiesenen Eigenkapitals. Nach Ansicht des Vorstands liegt sie damit erheblich unter dem Wert, den die erfolgreich im Markt tätigen Teilbereiche des Konzerns repräsentieren.



Veröffentlichungsdatum: 26.04.2002 - 10:10
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz