WKN:
608340
ISIN:
DE0006083405
Straße, Haus-Nr.:
Hornbachstr. 11,
D-76879 Bornheim, Deutschland
Telefon:
+49 0) 6348 / 60 - 2444

Internet: http://www.hornbach-holding.de

IR Ansprechpartner:
Frau Antje Kelbert
[email protected]
+49 0) 6348 / 60 - 2444
HORNBACH Holding wählt neuen Aufsichtsrat - Gerhard Wolf ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender


Die außerordentliche Hauptversammlung der HIORNBACH Holding AG hat Albert Wilhelm Hornbach, Otmar Hornbach, Sir Geoffrey Mulcahy und Helen Weir neu in den Aufsichtsrat der Gesellschaft gewählt. Dr. Rupf und Gerhard Wolf wurden erneut ins Gremium gewählt. Als neuer Aufsichtsratsvorsitzender wurde Gerhard Wolf gewählt. Aufgrund der Beteiligung des britischen Handelskonzerns Kingfisher plc an der HORNBACH Holding AG war die außerordentliche Hauptversammlung einberufen worden, um den Aufsichtsrat der Gesellschaft neu zusammen zu setzen, ging aus der Meldung hervor.



Veröffentlichungsdatum: 24.04.2002 - 15:16
Redakteur: tre
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz