WKN:
915194
ISIN:
AT0000905351
Straße, Haus-Nr.:
Geiselbergstraße 17 - 19,
A-1110 Wien, Österreich
Telefon:
+43 (0) 1 / 3678088 - 1024

Internet: http://www.snt-world.com

IR Ansprechpartner:
Frau Gabriela Mair
[email protected]
S&T erhält Auftrag aus der Ukraine - Aufbau eines hoch entwickelten, drahtlosen Kommunikationsnetzwerkes


S&T IT Solutions & Services gab heute bekannt, für einen der grössten Energieversorger der Ukraine (JSC EC ZhitomirOblEnergo) ein hoch entwickeltes, drahtloses Kommunikationsnetzwerk aufzubauen. Dieses Netzwerk soll Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung und Internettelefonie bieten und via Funk die 25 Standorte des Unternehmens verbinden, die auf über 60.000 km2 verstreut sind.

Dazu Karl Tantscher, CEO von S&T: "Bisher hatte jeder Standort sein eigenes lokales Netzwerk und ein eigenes Telefonsystem. Wir führen diese separaten Lösungen zu einem einheitlichen System zusammen und ermöglichen eine schnelle Vernetzung zwischen allen Niederlassungen. Im letzten Jahr haben wir unsere Kompetenz mit einem erfolgreichen Pilot Projekt unter Beweis gestellt."

Abgewickelt und abgerechnet wird das Projekt in mehreren Subprojekten. ZhitomirOblEnergo beschäftigt weiteren Angaben zufolge mehr als 3.000 Mitarbeiter, hat einen Jahresumsatz von ca. 90 Mio. EUR und ist einer von 4 Energieversorgern, die auf IT-Lösungen von S&T vertrauen.



Veröffentlichungsdatum: 07.05.2002 - 09:12
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz